Follow

Die Freisinger Molkerei Weihenstephan ruft Milch und Kakao zurück. Betroffen: Ein-Liter-Tetrapacks von "Weihenstephan H-Milch 3,5%" mit Mindesthaltbarkeitsdatum 8. Januar 2020 und "H-Kakao" (19. Februar 2020). Die Waren könnten vorzeitig verderben.

br.de/nachrichten/bayern/weihe

@alm10965
Dann hast Du Glück gehabt. Musst jetzt nicht 12 Liter bis morgen trinken. 😊

Moin ™ @badde✌️
Ich Kipp mir in den Kaffee eh immer das ultra ungesunde Kaffeeweißerpulver.
Als Ausgleich dafür das ich etwa 15Jahre Nichtraucher™ bin.

@badde
Hmm Hühnerstall aufkaufen, Mühle chartern und drölf Millionen Eierkuchen machen.

@badde
Wenn ich 9tausend € an den Deutschen Ring gezahlt habe, weil der Autohalter mich von seiner Gattin überfahren hat, und ich das Auto dabei beschädigt habe

@alm10965
Ok, dann merk ich mir nächstes Wochenende vor. Ich hoffe, der Autohalter Gattin geht's gut?! Tu pöser Pursche!

Sign in to participate in the conversation
masto13adde

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!