#13adde boosted

The world's largest occult library now has a public online archive.

Well, there goes some more years down the book hole...

boingboing.net/2019/08/21/gnos

#13adde boosted

RT @ReeceWabara@twitter.com

The #AmazonRainforest , the lungs of the earth, has been burning for 3-weeks straight and there is very little media coverage.

The #NotreDame , simply an old building, spire burns and it receives major media coverage and hundred of millions in donations

This world is f*cked

#13adde boosted
#13adde boosted

RT @kaffeecup@twitter.com

Wo Deutschland einen Aufstand macht:

• 16-jährige Klimaaktivistin fährt mit Segelyacht zum Klimagipfel nach New York

Wo Deutschland einen Aufstand braucht:

• Pflegenotstand
• Lehrer- und Ärztemangel
• Altersarmut
• Wohnungsnot
• Massentierhaltung
• Todeslisten von Nazis

🐦🔗: twitter.com/kaffeecup/status/1

#13adde boosted

Rechtsanwalt Ronald Frühwirth, Graz

"Ich schließe die Kanzlei,
...
In zu vielen Gesprächen musste ich diesen Unwillen eines Rechtssystems, Rechte anzuerkennen, Menschen vermitteln, deren Existenz damit ins Wanken geriet. Dabei geriet nun meine Verbundenheit mit diesem Rechtssystem ins Wanken. Als Rechtsanwalt bin ich Teil davon. Das möchte ich nicht mehr sein."

ronald-fruehwirth.at/shutdown.

#Rechtsanwalt #Rechtssystem #Menschenrechte #Österreich

#13adde boosted

@imageschaden So würd ich sie noch lieber zurückhaben wollen.

#13adde boosted

Heute vor 40 Jahren, also am 17. August 1979, wurde "Das Leben des Brian" uraufgeführt.

Romanes eunt domus !!!

#13adde boosted

"In den Tagen, da FDP-Chef Christian Lindner den Schülern empfahl, die Klimapolitik besser „den Profis“ zu überlassen, meldeten sich die wissenschaftlichen Experten zu Wort und gaben dem Jugendprotest inhaltliche Rückendeckung. Eine Brücke zwischen Jugend und Wissenschaft wurde geschlagen, die es vorher in dieser Weise nicht gegeben hatte."

#NieMehrFDP #fff #pff #s4f
taz.de/Fridays-und-Scientists-

#13adde boosted

Dass beim #Fracking nicht nur Methan gewonnen, sondern auch verstärkt freigesetzt wird, ist ja mittlerweile bekannt. Aber was macht man eigentlich mit dem ebenfalls "gewonnenen" Ethan?

Richtig, man baut eine riesige Fabrik für... Plastik.

Und wenn man Trump heißt, feiert man beides als Beispiel für die "Energiedominanz der USA".

Yay!

🤢

edition.cnn.com/2019/08/13/pol

#13adde boosted

The Matrix is unrealistic because it's a movie where a black man and a woman tell a straight white man that everything he knows is wrong, and he just accepts that.

#13adde boosted

Wenn man der mit weitem Abstand beschissenste Bürgermeister war, den #Hamburg je hatte, kann man immer noch Bundesminister werden - und dann auch noch #SPD Vorsitzender.

Das Projekt 5% der SPD scheint ja ordentlich voranzugehen 😀👍

#13adde boosted

Ich wiederhole mich an dieser Stelle mal: Eine Partei, die nach vielen Jahren parlamentarischer Erfahrung keine legale Kandidatenliste aufzustellen vermag, ist NICHT Opfer einer Verschwörung, sondern einfach nur unfaßbar dumm.

@imageschaden War da nicht auch was mit ner Bank zu Hamburg Zeiten? :blobscream: Ein guter Mann, der Sch0lz.

@imageschaden Da sich die Schwarze Null bewährt hat, wird nun massiv an der Roten Wahlnull gearbeitet.

#13adde boosted
Show more
masto13adde

Herzlich willkommen bei masto13adde, der feinen Instanz aus der Hallertau, betrieben mit 100 % Ökostrom.